alle News / E-Autos in Medien / Peugeot

Peugeot wirbt in Printwerbung für iOn und Peugeot E-Bikes

Als selbstständiger Werbegrafiker möchte ich trotz Engagement und steigenden Enthusiasmus für die Elektromobilität nicht ganz auf meine Wurzeln vergessen und im Gegensatz zu anderen Weblogs nicht nur das WWW zur Informationsbeschaffung nutzen. Wichtigste Informationsquelle wird sicher das Internet bleiben, gerade bei Neuvorstellungen oder technischen Fortschritten in der Forschung ist das unabdingbar. Ich möchte aber auch beobachten, wie Elektroautos in der alltäglichen Reklame, die so ins Haus per Post flattert, zunehmend an Bedeutung erlangt.

So werde ich, sobald Elektroautos in Printwerbung zu finden sind, diese einscannen und hier im Blog unter der eigenen Kategorie E-Autos in Print-Werbung abbilden. Da es sich um Scans von Druckvorlagen handelt, bitte ich die schlechtere Qualität (Moire-Bildung) zu entschuldigen.

Den Anfang macht ein 12-stg. Folder von Peugeot, der immerhin eine eigene Seite dem nachhaltigen iOn widmet und auch gleich für die dazu passenden Peugeot Elektro-Bikes wirbt. Ich freue mich schon auf die Jahre, wo in einem 12-stg. Prospekt nur mehr eine Seite für Autos mit Verbrennungsmotor übrig bleibt – aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern. :-)

Peugeot iOn in einem 12-stg. Peugeot-Prospekt - war heute in Oberösterreich bei der Post dabei