alle News / Videos

Revolution der Automobilindustrie – Vortrag von Lars Thomsen

Lars Thomsen - Zukunftsforscher

Lars Thomsen – Zukunftsforscher

Von Co-Elektroautor Stefan Kopeinig. Immer wieder findet man im Internet nette und interessante Videos zum Thema Elektromobilität. Manche handeln von Tests zu Elektrofahrzeugen, andere wiederum beschäftigen sich mit der Entwicklung der Thematik allgemein.

Ganz besonders verblüfft und gleichzeitig zum Nachdenken angeregt, hat mich jedoch das Video über den Vortrag von Herrn Lars Thomsen, Zukunftsforscher. Darin zu sehen ist sein Vortrag zum Thema „Automobilindustrie in der Zukunft“.

Ich möchte dieses Video wirklich jedem empfehlen, der sich für Automobile und für deren Rolle in den nächsten Jahren, insbesondere für Elektrofahrzeuge, interessiert. In den nächsten 520 Wochen, so Thomsen, wird sich in der Automobilindustrie mehr ändern, als in den letzten 50 Jahren.

Also – es wird spannend werden. Viel Spaß mit dem Video!