Good Day-Sunshine Foto-Session mit dem e-up!

VW_e-up_KDR_03
Foto: KDR

 

Der Wetterbericht hatte schönes Wetter angesagt und der Wetterbericht hatte sogar recht: Super-Wetter am Wochenende! Ideal, um ein paar schöne Fotos von meinem e-up! zu machen.

Ich habe mich mit der Entscheidung schwer getan: Radfahren oder ein paar „Bayerische e-UP!“-Bilder zu schießen? Ich wählte beides. Also zunächst eine Foto-Session mit den eUP! vor dem schönsten Alpen-Panorama weit und breit und dann die längst überfällige Trainingstour mit meinem Liegerad. Dabei bin ich unter anderem ein Stück am Starnberger See entlang gefahren. Dem Verkehr dort nach zu urteilen ist Benzin immer noch zu billig …

Bilanz des Tages: 15 km mit dem Elektroauto und 30 km mit dem Liegerad, danach einen Muskelkater. Aber nicht im Zeigefinger vom vielen Auslöser-Drücken sondern in den Beinen. Die Strafe für die Bequemlichkeit! 😉

 

 

1 Kommentar zu „Good Day-Sunshine Foto-Session mit dem e-up!“

  1. Pingback: Dabei sein ist alles: mein e-up! auf der eRUDA 2014

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top
%d Bloggern gefällt das: