alle News / Automessen | Rallyes | Events / Nissan

Nissan Leaf und Lampo 3 auf der eCarTec 2011 – Videos

Hier möchte ich noch 2 Videos zur eCarTec 2011 nachreichen. Auf dem ersten Video ist der Lampo 3 zu sehen, eine Sportwagen-Studie aus der Schweiz, die in seiner 3. Version nun angeblich Serienreife erreicht hat. Die technischen Eckdaten sind jedenfalls beeindruckend. Dank 900 Nm Drehmoment soll der 2 +2-Sitzer in 4,5 Sekunden auf 100 beschleunigen, 220 km/h Höchstgeschwindigkeit schaffen und 200 Kilometer Reichweite haben.

Im 2. Video sehen Sie den Nissan Leaf, der 2012 in Deutschland und Österreich zu  haben sein wird. Hier ebenfalls auf der Teststrecke der eCarTec 2011. Im Nacken sitzt ihm ein Sportscar von Thorr, welcher offensichtlich doch etwas schneller beschleunigt. Aber der Nissan ist hingegen ein vollwertiger PkW mit genug Platz für Mensch, Tier und Gepack. {:-)