alle News / in eigener Sache

Umfrage der Woche – ab sofort auf www.elektroautor.com!

Mit meinem Weblog über Elektroautos möchte ich gerne mehr als nur einen Monolog führen – so toll bin ich dann auch nicht. {:-) Sie, du und ihr alle habt viele Ideen, macht euch eure eigenen Gedanken, habt eine eigene Meinung. Aus diesem Grund möchte ich die Website zukünftig einfach auch interaktiver und kommunikativer gestalten.

1. Schritt dazu ist die neue Funktion „Umfrage der Woche“. Zu finden ist diese stets in der rechten Seitenleiste, nach dem ersten Werbeblock. Ich werde mir da zukünftig ein paar Fragen ausdenken, die für die Leser auch interessant sein werden – oder auch für Hersteller und Händler von Elektroautos. Die erste Frage, die ich stelle, ist vielleicht noch nicht so spektakulär, aber deren Beantwortung würde mir sehr helfen, in dem Blog den Umgangston zu finden, der von den meisten erwünscht ist.

Bitte beteiligen Sie sich doch bei dieser ersten Umfrage. In dieser möchte ich gerne wissen, ob Ihnen das „GeSieze“ gefällt oder Sie eher der Meinung sind, unter uns Gleichgesinnten sollte man sich eher duzen. Als Variante würde sich natürlich auch noch der Pluralis Majestatis anbieten, aber man soll ja dann nicht gleich übertreiben, oder? {:-)

Ach ja und besonders würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere eine gute Idee für zukünftige Umfragen posten würde. Ob das nun so etwas ist wie „Soll der Elektro-Golf  von VW wirklich Blue-e-motion heißen?“ oder „Glauben Sie, dass Deutschland bis 2020 es schafft, 1 Mio. Elektroautos auf die Straßen zu bringen?“ – ich lass mich einfach überraschen. g*

Schönen Dank für die Mithilfe u. einen angenehmen Dienstag!

… ein Kaffee für den Autor ;-)… ein Kaffee für den Autor ;-)

  1. Eine Webpage zu verwalten ist eine Menge Arbeit, wenn man das alleine machen muß, aber bis jetzt ist das Ergebnis recht gut. Gratuliere ! Die Werbung ist, meines Erachtens, etwas zu prominent, aber das ist vermutlich die finanzielle Grundlage …
    Als Opel Ampera Fahrer vermisse ich diesen hier. Ich bin in den letzten 11 Wochen mit ihm rein elektrisch über 3000km gefahren, also verdient er es eigentlich, gemeinsam mit „nur-elektro“-Autos besprochen zu werden.
    Also wäre das eine mögliche Umfrage der Woche „Sollen hier auch Info über Hybrid-Fahrzeuge gepostet werden ?“ …
    LG