alle News / TV-Dokus | Filme

Mit dem Elektroauto in 80 Tagen um die Welt – TV-Bericht vom WDR Köln nun online!

WDR Screenshot

Quelle/Screenshot: WDR Mediathek

Eigentlich hätte der TV-Bericht über Rafael de Mestres elektrische Weltumrundung vorgestern am 31. 5. 2012 in dem Magazin „Lokalzeit“ Köln ausgestrahlt werden sollen. Warum das nicht geklappt hat, weiß ich nicht – jedenfalls wurde dies gestern nachgeholt – „same time (zumindest von der Uhrzeit her) – same station. Jetzt habe ich doch am 31. Mai den Bericht noch groß angekündigt und dann kam und kam nichts daher… Für die, die auch umsonst gewartet haben – bitte nicht bös sein deswegen und „geteiltes Leid ist halbes Leid“. {:-)

Unter diesem Link können nun wirklich alle den Bericht sehen und sich so einen Eindruck von der Person – Rafael de Mestre – und seiner Rekordfahrt verschaffen.

http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/rueckschau/2012/06/01/lokalzeit_koeln.xml?noscript=true&offset=636&autoPlay=true&#flashPlayer

Weitere Infos:
http://www.1e-race.com/

… ein Kaffee für den Autor ;-)… ein Kaffee für den Autor ;-)

Kommentar verfassen